Unsere Bassgitarre-Lehrer

ricardo-brandt
Ricardo BrandtKlavier/Keyboard
Seit 1996 erhielt Ricardo seine Ausbildung an verschiedenen Kreismusikschulen im Fach Klavier. Von 2011 bis 2016 war er als Keyboarder festes Bandmitglied der Leipziger Band „Captain Katze“. 2015 schloss er an der Musikakademie MUSIFA eine dreijährige Ausbildung zum Berufsmusiker und Instrumentalpädagogen für Popularmusik ab und unterrichtet seitdem Klavier und Keyboard an der MUSIFA. Nebenbei ist er als freiberuflicher Veranstaltungstechniker, Künstler und Musiker tätig.
falko-ruedrich
Falko RüdrichGitarre/E-Gitarre
Im Alter von fünfzehn Jahren entdeckte Falko Rüdrich seine Leidenschaft für das Gitarre spielen und bekam zunächst klassischen Unterricht von einer Musikpädagogin im Budde-Haus Leipzig. Von 2011 bis 2016 war er als Bassgitarrist festes Bandmitglied der Leipziger Band „Captain Katze“. 2016 schloss er an der Musikakademie MUSIFA eine dreijährige Ausbildung zum Berufsmusiker und Instrumentalpädagogen für Popularmusik ab und unterrichtet seitdem Gitarre an der MUSIFA. Nebenbei ist er als Künstler und Musiker selbstständig tätig.